Sonntag, 7. September 2014

FIAT gestern

Die Galerie auf Lost Paradise begrüßt Deutschland - FirleFanz fährt im FIAT ein

Erst mal vorweg ein Dankeschön:
1. an Owl Braveheart, der diese Ausstellung möglich gemacht hat. 
2. an alle Besucher und Besucherinnen, die sich meiner Kunst ausgesetzt haben
3. an alle lobenden und kritischen Stimmen - eure Rückmeldungen helfen mir, mich weiterzuentwickeln

Gestern ab 19 Uhr kamen die Kunstinteressierten herein geschneit. Es gab viele positive Äußerungen und auch Kritik, für die ich dankbar bin, verhilft sie mir doch dazu, neue Ideen zu entwickeln. 
Unter dem Reiter "es war einmal" habe ich die Anmerkungen der Besucher eingefangen. 


Kjs Yip

Firle

Owl Braveheart - Kurator der Ausstellung und FIAT-Botschafter



Nein kein Kunstobjekt und auch keine Stabheuschrecke; es ist ein Avatar



Kueperpunk Korhonen, eigentlich Literaturmeister, hier mal in Sachen Kunst unterwegs











Wanda Shigella kam extra aus dem OpenGrid angereist

Moewe Winkler


Keine Kommentare: