Sonntag, 15. Juni 2014

SL11B - das habt ihr nun davon!

Noch ist die Parzelle leer. Das war am
Eröffnungstag. Jetzt ist es schon
ziemlich vollgestellt. Aber erwartet
keine Farbe von mir! Ich weigere mich,
die 512x512-Politik des SL11B Komitees
zu unterstützen. 

512 x 512 - das ist die maximale Größe an Bildern, die man als Textur hochladen darf, wenn man am SL11B teilnehmen will. Das ist eigentlich gar keine Größe, sondern eine Kleinheit. 512 x 512 wird so pixelig, wenn man diese Textur groß zieht, dass es kein ästhetischer Genuss ist. Mal ganz abgesehen davon, dass man auch noch alle im Inventar vorhandenen Bilder, die nicht dieser Größe (oder Kleinheit) entsprechen, neu hochladen muss für jeweils 10 L$. Also ICH habe meine Konsequenzen gezogen und werde keine anständig großen Bilder, keine Farben, keine Buntheiten hochladen - NUR SCHWARZWEISS. Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt!

Keine Kommentare: