Montag, 26. Mai 2014

Cyberfraktale & mehr


Im vorletzten Stockwerk der Space4Art Gallery zeigt Ranadeesp Computerkunst. Seine poppig bunten Fraktale sind diesen und nächsten Monat unter dem Titel Sense of the Future: Cyber Fractals zu sehen. 
http://maps.secondlife.com/secondlife/Space%204%20Art/65/22/1037


Aber er ist nicht nur Gast in anderen Galerien - in derAakriti Galerie zeigt er neben eigenen Werken auch die anderer Künstler. Zurzeit sind dort u.a. ausgesellt Noni Abeyante mit künstlerisch überarbeiteten SL Fotografien, Vaiuna aus Dänemark mit Malereien und Zeichnungen, Feathers Boa mit 3D Objekten und aktivierbaren Bildern, Ginger Lorakeet mit Bildern von SL Fotografien bis zu Fraktalen, Louly Loon mit Skulpturen zum Thema Zeit. 
Die Galerie hat ein weites Spektrum gewählt. 
http://maps.secondlife.com/secondlife/Amadora/179/169/22

Die dänische Künstlerin Vaiuna präsentiert sich mit Bildern, die in ihrer Schlichtheit und Farbenpracht an die Fantasiewelt der Kindheit erinnern. 

Holzpuppen mit Uhrwerkköpfen: Louly Loons Time Out erinnert an die Vergänglichkeit alles Existierenden

Keine Kommentare: