Freitag, 11. April 2014

Fotowettbewerb



Die Galerie der Sinne veranstaltet bis zum Jahresende (!) Fotowettbewerbe unter bestimmten thematischen Gesichtspunkten. Die erste Runde (Monat März) unter dem Motto "Abendstimmungen - Nachtimpressionen" wird sich heute Abend entscheiden. Ab 20:30 Uhr wird abgestimmt, wer das beste Bild eingereicht hat. Besonders freue ich mich natürlich darüber, dass ich selber unter den 12 Finalisten bin.  

Die nächste Runde startet im Juni. Einzelheiten zu den Wettbewerben, Teilnahmebedingungen etc. kann man bei Pippa Mint oder Herzkönig Actor erfragen. Die Organisation ist unkompliziert und man erhält freundliche Unterstützung.
Bereits 2013 veranstaltete die Galerie der Sinne einen großen Wettbewerb mit viel Erfolg. Nicht unbeträchtliche Preise sind ausgelobt. Für den ersten Platz sogar stattliche 15.000 L$. Im September und Dezember starten Runde 3 und 4.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Mortgage%20East/188/162/2201



Keine Kommentare: