Mittwoch, 8. Januar 2014

Vernissage-Impressionen



Dank an Besucher und Besucherinnen, an jene, die freudig über Kunst & Krempel, Philosophie &  Nutzloses diskutiert haben, meine Bilder bestaunt, meine Bilder gekauft haben, und an jene, die Löcher in den Galeriefußboden getanzt haben. Es war ein schöner Abend - dieser 5. Januar 2014 -, es waren interessante Gespräche, es waren nette Leute. Der erste Teil der Ausstellung war bereits im Dezember unter gleichem Titel, aber jetzt gab es völlig neue Bilder.
Die Ausstellung ist noch offen, und ihr könnt jederzeit einfliegen. Wenn ich online bin - keine Scheu mich anzuquatschen in IM oder so. Bin jederzeit für ein Gespräch bereit. 

http://maps.secondlife.com/secondlife/Meisterbastler/53/169/33





Was andere dazu meinen? Liest du hier:

http://apmel.blogspot.de/2014/01/i-fraktalernas-varld.html (Kann leider kein Schwedisch, also hoffe ich, dass die Kritik positiv ist.. wenn nicht - hab ich Pech gehabt.

http://buktomblog.blogspot.de/2014/01/neueroffnung-der-ausstellung-cochlea.html Er ist normalerweise der schnellste Reporter Second Lifes, aber diesmal hat ihn Hydorgol übertroffen: H. war exakt 22 Sekunden schneller mit der Veröffentlichung in seinem Blog als BukTom. (Okay... die 22 sek sind erfunden, aber H. war schneller als B. Damit ist B. vom Thron des schnellsten Hoffotografen in SL gestoßen. Dennoch bleibt er der Reporter der Herzen!)

http://www.hydorgol.de/?p=1148 Markus Gerstings Blog (Hydorgol in Secod Life).

http://rpgazette.com/2014/mbk/ausstellung-cochlea/ Robert Hallisons neu eröffnete Website mit Berichten über die Roleplay-Community in SL, aber auch mit einer Nische für die Kunst.



Keine Kommentare: