Mittwoch, 27. November 2013

Totenköpfe







Die Space4Art Sim wird neueröffnet. 
http://maps.secondlife.com/secondlife/Space%204%20Art/64/46/1037
Dazu lädt Asmita Duranjaya ein, an einem Wettbewerb teilzunehmen  Das  Motto ist "Totenköpfe" (SkullsArt)). 
Dabei ist gedacht an ein Thema, das in der Vergangenheit gleichwohl wie in der Gegenwart eine bedeutende Rolle spielt.

Die Teilnahmebedingungen:
1. Man muss ein Kunstwerk beisteuern, das nicht mehr als 5 Bausteine (Prims) hat und nicht größer ist als der vorgegebene Rahmen, welcher bei Asmita zu erhalten ist. 
2. Das Werk muss deine eigene Kreation und neu sein, also weder vorher in Sl gezeigt worden sein, noch eine Kopie irgendeines Internet-Bildes.
3: Benenne das Werk mit einem aussagekräftigen Titel.
4.. Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2013 (Mitternacht SL Zeit). 
5. Sende dein Kunstwerk an Asmita Duranjaya (nicht kopierbar / nicht modifizierbar / nicht transferierbar).
  
Der Wettbewerb ist Teil der Eröffnung der Space4Art Sim, und die Arbeiten werden während der Feier für die Eröffnung präsentiert. Eine Jury sowie das Publikum werden über die Kunstwerke abstimmen.  

Die Preise:
1. Preis: 3000 L$
2. Preis: 2000 L$
3. Preis: 1000 L$

Motten



Asmita Duranyaja stellt noch bis zum Wochenende in der Gualdo Galerie aus. Ihr Thema ist "Motten" (moths). Die Bilder erscheinen fast wie 3D-Bilder. 

Montag, 25. November 2013

Photo Art Galerie am KrümelKram



Das KrümelKram hat eine neu gestaltete Galerie: Die Photo Art Galerie. Walt Ireton zeigt dort Fotografien - vom riesigen Panorama zum Makroblick in den Mikrokosmos, von der Leuchtkraft der Farben bis zur reduzierten Schwarzweiß-Impression. Die ausgestellten Bilder können alle auch als RL Bild erworben werden.









http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/64/220/23