Sonntag, 29. September 2013

Herbtsimpressionen

(c) FirleFanz

Der Herbst von Welt trägt dieses Jahr neben erdbraun und blattgrün auch gerne leuchtend rot. Verwegenes Gelb dominiert die Blumenwelt, aber auch Lilatöne bezaubern die Schmetterlingsdamen. In Bodennähe kleidet sich die dritte Jahreszeit jetzt mit Kastanienrot oder Pilzbraun.

(c)FirleFanz

(c)FirleFanz

(c)FirleFanz

(c)FirleFanz

(c)FirleFanz

(c)FirleFanz

Sonntag, 22. September 2013

Jeux des Prims

"Matiere" - Farbenpracht und Bewegung.
Das Bild erzeugt immer neue Formen
wie ein Kaleidoskop.


Die Galería  México unter der Leitung von Owl Braveheart ist ein Garant für interessante Kunstausstellungen. Heute eröffnet die aus Frankreich stammende Aneli Abeyante mit Bildern und beweglichen Objekten "Jeux des Prims" - "Spie der Bausteine". "Die geometrischen Formen bilden das Leben ab", sagt die Künstlerin über ihre Bilder. In RL malt sie mit Öl und Acryl, in SL arbeitet sie mit Scripten und farben. Ergänzt wird ihr Repertoire um einige Schwarz-Weiß-Werke. Mal stehen die Formen im Vordergrund, mal ist es die reine Farbe um ihrer selbst willen, wie bei "Bleu".
http://maps.secondlife.com/secondlife/Ometeotl/12/231/22

Farbe & Form "Fusion"

Form "excercises"

Farbe "Bleu"