Samstag, 19. Oktober 2013

Tanz auf dem Vulkan


Das FdL 2013 (Festival der Liebe) findet in diesem Jahr auch in Metropolis (OpenSim) statt.
Anmerkung: Die folgenden Landmarken beginnen zwar mit "secondlife", sind aber nur zu gebrauchen, wenn man in Metropolis eingeloggt ist. 
First Prim (Erster Bauklotz) führte schon am frühen Mittag nach einer Lesung durch seine Ausstellung in der FdL-Region. http://slurl.com/secondlife/FdL-2013/188/153/24  Sie ist dem Thema "Vulkan" gewidmet. Viele Objekte entstanden anlässlich einer Einladung durch eine Galerie, die aber nur 30 Prims genehmigte. Kurzerhand entschied sich First Prim, der eher 1000 gebraucht hätte, die Kunstwerke als Anhängsel des Avatars zu gestalten, sodass er trotzdem alles zeigen konnte, was er zeigen wollte.







Kunst, die gute Laune macht.




Es ging dann weiter auf der Vulcanicus Region http://slurl.com/secondlife/Vulcanicus/186/24/21. Dort hat First Prim eine Kunstsammlung eingerichtet und die Umgebung steampunkig gehalten.



Keine Kommentare: