Dienstag, 18. Juni 2013

Kunst für den Kopf



Die Arche Noah als Thema für einen Hut - ein Modell von Cutea Benelli
Quan Lavender hat sich stark gemacht für Kopfkunst. Hutmode und Kunst muss kein Widerspruch sein. Ganz im Gegenteil: Was Kreative in Sachen Mode auf die Beine stellen, ist nicht weniger Kunst als was Fotografen oder Maler aufs Papier bannen. Die Eröffnung von ART IN HATS - HATS IN AR in der Art India Gallery von Veekay Navarathna  am Montagabend war so gut besucht, dass meine Grafikkarte streikte und das meiste grau blieb - Avatare, Bilder, Kunstobjekte. Deshalb hier jetzt keine weiteren Bilder, denn ich wollte euch keine grauen Betonklötze zumuten.  Außerdem lohnt es sich, selber mal hinzufliegen und die Hutkunst anzuschauen. 
http://maps.secondlife.com/secondlife/Shekhawati/154/33/37







Keine Kommentare: